Hartwig Liedtke
studierte Psychologie bis zum Vordiplom in Berlin, anschließend Medizin in Mainz und Köln, wo er 1982 sein Studium mit Approbation und Promotion beendete.

Seine Facharztausbildung zum Allgemeinchirurgen begann er 1983 im städtischen Krankenhaus Holweide in Köln; danach arbeitete er im‚ National Hospital of Western Samoa‘ im Südpazifik (1984/85), bevor er im Ev. Krankenhaus Weyertal in Köln 1990 seine erste Weiterbildung abschloss.
Anschließend wechselte er in das St. Vinzenz Hospital in Köln, um unter der Leitung von Prof. D. Pennig in der Abt. für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie 1995 die Anerkennung des Schwerpunktes Unfallchirurgie zu erlangen und dort als Oberarzt tätig zu werden.
Von 2002 bis 2018 war er als Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Sportmediziner, Durchgangsarzt (Berufsunfälle) und Proktologe in der Chirurgischen Gemeinschaftspraxis mit Dr. K.H. Moser in der Kölner Südstadt tätig.

Mit der Niederlassung 2002 begann er berufsbegleitend seine Ausbildung zum Osteopathen bei der DGOM, der Deutschen Gesellschaft für Osteopathie . Die Osteopathie veränderte und prägte sein therapeutisches Handeln sowohl im konservativen Vorgehen als auch als Operateur.

Nach der Abgabe seines Kassenarztsitzes an jüngere Kollegen arbeitet er jetzt seit Januar 2020 ausschließlich als

Osteopath 

in der sportorthopädischen Praxisklinik

SPORTHOMEDIC.de
Bonner Straße 207, 50968 Köln

Behandlungstage:

Montag und Donnerstag

Terminvereinbarung:

0221 398079833

0221 39807980